r-labs

Connect & Control

Know How

Lösungen

Kontakt

Links


Plattformen

Atmel ARM7

Microchip PIC

Atmel AVR

Infineon C166 / C167

Fujitsu 16LX-Serie

Embedded Linux Applikationen

Microsoft Windows

Microsoft .NET Technologie




Meine Arbeit konzentriert sich auf die Realisierung hardware-naher Funktionen – meist auf Basis der genannten Micro-Controller – in den Programmiersprachen C und Assembler.
Im Bereich der PC-Software beschäftige ich mich intensiv mit der Programmierung von Treibern und DLLs, aber auch mit grafischen Bedienoberflächen unter VB.NET.

Immer interessanter wird der Einsatz von Embedded Linux Systemen. In den vergangenen Jahren habe ich hier verschiedene Micro-Controller-Anwendungen auf Linux portiert.

Copyright © 2008..2017 · r-labs · Dipl.-Ing. Rüdiger Klöckner